Bernd Hiesinger

Bernd fährt am liebsten Bobcat oder Traktor. Er ist der Chef des Hofes, für die Futtergewinnung, Instandhaltung und neue Baumaßnahmen zuständig.

 

 


Petra Röder-Hiesinger

Petra sammelt gerne Pferde, sie trennt sich nur sehr schwer von ihnen.

Auf dem Hof ist sie für vieles zuständig, wie z. B. Füttern, Pferde-Kontrolle, Einstellerbelangen, Zucht usw.


Sebastian Hiesinger

Sebastian bereichert unseren Hof mit seinen Kühen und Hühnern.

Er ist stolzer Besitzer von Haleggur vom Wiesenhof, mit dem er auch schon erfolgreich an Turnieren teilnahm.

Sebastian ist für die Versorgung der Pferde zuständig und unterstützt Bernd bei der Instandhaltung der Maschinen.


Lukas Hiesinger

Auf unserem Hof ist Lukas für Beritt und Reitunterricht zuständig.

Die Ausbildung unserer Pferde liegt in seinen Händen.

2005 - In den Hessenkader berufen.

2007 - Silbernes Reitabzeichen bestanden.

2008 - In den Bundeskader "Junger Reiter" berufen.

         - Trainer C Prüfung bestanden.

         - Deutscher Juniorenmeister im Töltpreis mit Yllir vom Deitershof.

2009 - Goldenes Reitabzeichen bestanden.

2010 - Ausbildung zum Pferdewirt Zucht und Haltung abgeschlossen.

         - Trainer B Prüfung bestanden.

2013 - Prüfung zum Jungpferdebereiter bestanden


Lisa Arzberger

Lisa unterstützt uns im Büro und pflegt mit viel Geschick unsere Homepage. Sie ist begeisterte Sportreiterin, die Islandpferdezucht liegt ihr auch sehr am Herzen. Mit ihrer Stute Kilja konnte sie die letzten Jahre erfolgreiche Platzierungen verbuchen.


Nicole Roth

Nicole ist eine langjährige Freundin und Einstellerin. Sie hat ihren Traumberuf bei uns gefunden! Auf unserem Hof ist sie für die Fütterung und Versorgung der Pferde zuständig, außerdem hilft sie Lukas bei der Jungpferdearbeit und betreut unsere Kindergartenreitgruppe.


Stefan Brunnengräber

Stefan kommt zweimal die Woche zu uns und unterstützt uns bei der Pferdeversorgung. Am liebsten betreut er unsere Pferde beim Hufschmied.


Betty Lou und Bersi

Unsere kleinen Helfer...