< Laura Grimm verstärkt unser Team ab Januar!

HIM Saisonabschluss... Lukas wieder Hessenmeister!


Es war wieder eine wunderschöne Hessische Meisterschaft auf dem Hirtenhof in Wehrheim.

Auch wenn die Temperaturen von Donnerstag mit sommerlichen 30 Grad auf Samstag mit winterlichen 8 Grad geschwankt sind, hat drum herum wieder alles super gepasst, wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine menge Spaß gehabt.

Lukas konnte seinen Hessenmeistertitel im Töltpreis verteidigen, im Viergang hatte er leider etwas pech.

Wir gratulieren auch unseren anderen Reitern und Reitschüler, die sich Finalplätze sichern konnten:

Luise mit Bjarki  2x 3. Platz in KL T7 und  V5

Kea mit Hermes 2 x 5. Platz in der KL T7 und V5

Luca mit Opal 5. Platz in der J.V5

Philine mit Boris 3. Platz in der J.T3 und 4. Platz in der J.V2

Hanna mit Tildra 4. Platz Futurity Fünfgang

Magdalena mit Elfa 5. Platz in der S.T4

Sebastian mit Njördur T7 B-Finale 5. Platz

Laura mit Liney T3 B-Finale 2. Platz

 

Ein schöner Saisonabschluss, wir freuen uns auf die nächstes Jahr!