< Laura Grimm verstärkt unser Team ab Januar!

Unsere Hochzeit - Lisa & Lukas


In der letzten Zeit wurde es etwas ruhiger auf unserer Homepage, das lag daran, dass wir mit den Hochzeitsvorbereitungen zu beschäftigt waren und deswegen für die Homepage leider nur noch wenig Zeit blieb, dass ändert sich aber jetzt wieder ;-)

Seit dem 07.07. sind wir verheiratet, wir hatten wirklich eine Traumhochzeit auf Mallorca und sind immer noch überglücklich, dass wir solche tollen Tagen erleben durften!

Angefangen mit dem Polterabend am 30.06., bei dem auch alles stimmte und eine super Stimmung war!

Weiter ging es dann direkt am Mittwoch zur standesamtlichen Trauung in Bensheim, wir haben uns über die Überraschungen, wie die Pferde-Kutschfahrt und die ganzen Spaliersteher mit einschließlich unseren eigenen Pferden total gefreut, das war ein sehr schöner Moment.

Donnerstag ging es dann weiter mit dem Flieger Richtung Mallorca, sodass wir den Freitag nochmal zum relaxen nehmen konnten.

Am Freitag hatten wir dann mit allen Gästen einen tollen Vorabend verbracht, bei dem leckeres Paella serviert wurde.

Samstag nun der große Tag! Zwar leicht müde von der Feierei am Vorabend, aber wir hatten ja bis nachmittags Zeit uns genug auszuruhen.

Um 17:30 Uhr hatten wir dann die Trauung in der Esglesia Nova Kirche in Son Severa, da hat einfach alles gepasst, ein toller Pfarrer, super schöne Kirche, Wahnsinns Sängerin mit einem Saxophonist als Begleitung.

Nach der Trauung ging es dann zu dem Sektempfang an den Hotelpool, bei dem man von weitem das Meer sehen konnte, ein super schönes Ambiente.

Schließlich wurde ab 20:30 Uhr das Essen serviert, zwischendrin emotionale Vorträge gehalten und um 23 Uhr mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet.

Bis in die frühen Morgenstunden haben wir wild gefeiert, leider ging die Zeit viel zu schnell um..

Vielen Dank nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Tage unvergesslich geworden sind!

 Lisa & Lukas