0170 525 6474 mail@gestuet-hemsberg.de

Am Wochenende vom 26.-27.03. hat der erste Turniervorbereitungskurs mit Stefan Hackauf für 2022 stattgefunden. Gestartet wurde der Samstag mit Prüfungsreiten und anschließender Videoanalyse. Obwohl es die hauseigene Ovalbahn war, so mussten wir doch alle feststellen, dass auch zu einer prüfungsähnlichen Situation es auch zu Hause nicht ganz einfach ist und alles sitzt. Nachdem Mittagessen wurden dann die Ritte von jedem der neun Teilnehmer angeschaut und analysiert, sodass wir alle ein Gefühl dafür bekommen, was gepasst hat und an was noch gearbeitet werden muss.

Am nächsten Morgen ging es dann darum, dass mit den Pferden umzusetzen und zu üben.  Nach diesem Wochenende können wir jetzt alle mit viel neuem Imput und Trainingsansätzen ins weitere Training starten und freuen uns um so mehr auf die kommende Turniersaison.