0170 525 6474 mail@gestuet-hemsberg.de

Lieber Reyr,

auch wenn es mit uns nicht ganz so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte, bist du nach wie vor mein Traumpferd.

Dich reiten und trainieren zu dürfen war und ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dein Spirit und Dein außergewöhnliches Gangmaterial machen Dich zu einem ganz besonderem Pferd.

Wir haben leider nur auf zwei Turnieren starten dürfen, konnten uns dabei aber direkt für die LK1 qualifizieren. Das war bombastisch.

Leider blieben uns danach aber die Einzelritte verwehrt, was mich sehr traurig macht.

Es sollte einfach nicht sein, denn mit den unterschiedlichen verschiedenen Pferde- und Menschenseuchen hatte ja keiner gerechnet.

Jetzt machen Deine Knochen nicht mehr ganz so gut mit. Auch wenn Du natürlich noch im Freizeitbereich gut reitbar bist, aber deine Turnierkarriere haben wir beendet.

Geleistet hast du schon so viel!

Mit deinem Vorbesitzer, Nils Christian Larsen, konntest du schon im jungen Alter viel erreichen:

– Norwegischer Meister

– Nordischer Meister

– WM A Finalist   

Und auch in der Zucht sieht man Dich schon in einigen Nachkommen wieder.

Wir sind unheimlich stolz schon so tolle Fohlen von Dir bekommen zu haben und hoffen natürlich noch auf viele weitere!

Wir glauben fest daran, dass wir in Dich, Deine Energie und Dein unheimliches Gangpotenzial in Deinen Nachkommen wiederfinden werden.

Du genießt jetzt Deine wohlverdiente Rente bei uns und bist natürlich weiterhin im Deckeinsatz.

Danke Reyr!