0170 525 6474 mail@gestuet-hemsberg.de

Die hessische Fohlenreise hat dieses Jahr wieder bei uns Halt gemacht. Wir hatten einen tollen Sonntag mit allen Gästen, Helfern und Züchter-Kollegen und freuen uns, dass diese schöne Veranstaltung rund ums Islandpferd wieder einmal bei uns am Hemsberg stattgefunden hat.

Wir sind sehr glücklich über unsere diesjährigen Fohlen, die tolle Noten erzielen konnten. Von unseren sieben Fohlen wurden vier elitegeprüft!

Vilma (Vanilla vom Hemsberg x Ofursti frá Hófi) ist zudem diesjähriges bestes hessisches Stutfohlen mit einer Gesamtnote von 8,30 und Rómeó (Sædís vom Hemsberg x Reyr) bestes hessisches Hengstfohlen mit 8,32! Außerdem elitegeprüft wurden Gréta (Glæða vom Panoramahof x Eyjólfur) und Reykur (Hilda vom Hemsberg x Reyr).
Eine weitere Eyjólfur Tochter, Elsa vom Heinegarten aus der Zucht von Hans Baum und ein Reyr Sohn, Óskasteinn von der Wildbahn, aus der Zucht von Lisa Röhrig, wurden ebenfalls elitegeprüft. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei dem hessischen Ponyverband mit Klaus Biedenkopf und Christian Simmer, außerdem bei der Richterin Barbara Frische, sowie allen Helfern, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

Fotografisch festgehalten wurde die Veranstaltung von Werner, Jonathan und Andrea. Danke Euch!