0170 525 6474 mail@gestuet-hemsberg.de

Bereits 2022 waren Reyr Nachkommen unter den besten Fohlen der Hessischen Fohlenreise.

Unser Romeo vom Hemsberg wurde mit 8,2 für Exterieur, 8,30 für Interieur und 8,40 für Gang bewertet und wurde bestes Hessisches Hengstfohlen.

Und auch 2023 knüpft ein Reyr-Kind an den Erfolg an!

Der Reyr-Sohn Geysir vom Tannengrundhof begeisterte Richter und Publikum! Mit elastischen Bewegungen und großer Schubkraft schwebte er durch die Reithalle und bescherte den Zuschauern Gänsehautmomente.

Mit den Traumnoten von 8,30 für Exterieur, 8,10 für Interieur und 8,40 für Gang lief er an die Spitze des Fohlen-Rankings und ist somit das Beste in Hessen geprüfte Fohlen 2023!

Wir gratulieren ganz herzlich unseren lieben Züchterfreunden Kira Betz und Florian Kloos – Gestüt Tannengrundhof – zu diesem außergewöhnlichen Hengstfohlen.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Reyr-Sohns und freuen uns darauf, ihn in einigen Jahren unter dem Sattel zu sehen.

Reyr wird auch 2024 Stuten in limitierter Anzahl an der Hand decken.

Lukas steht interessierten Züchtern für alle Fragen und Informationen zur Verfügung.